Überraschung zum Muttertag: Sag es mit Rotkäppchen!

Rotkäppchen führt die aus den vergangenen Jahren bekannte Etikettenaktion fort – und setzt bei dieser Gelegenheit noch einen drauf: Bereits im letzten Jahr sorgte die Love Brand für Aufsehen, weil sie neben individuellen Botschaften auch die Integration von Bildern bei der persönlichen Etikettengestaltung ermöglichte. Unter dem Motto „Der Moment seid ihr!“ stellt Rotkäppchen nun das vierte Jahr in Folge seine Fans in den Mittelpunkt. Zur individuellen Gestaltung der Etiketten mit eigenen Botschaften und Bildern kommt in diesem Jahr ein großes Highlight für unvergessliche Momente hinzu: der perfekte Sound von Sänger Sasha – exklusiv für alle Rotkäppchen Fans und eine tolle Überraschung für die Liebste zum Muttertag.

Der emotionale Song „Der Moment sind wir!“ wurde von Sasha komponiert. Wer seinen Liebsten den Song widmen möchte, kann das Video auf der Website von Rotkäppchen individualisieren. Dort kann können Fans nicht nur den passenden von elf vorbereiteten Anlässen inklusive Grußbotschaft von Sasha auswählen, sondern das Video auch mit eigenem Namen und Empfänger personalisieren. Schon steht es mit ganz persönlicher Note zum Download oder Teilen auf WhatsApp und allen gängigen Social-Media-Kanälen bereit.

Außerdem gibt es in diesem Jahr auch die Möglichkeit, Etiketten für die beliebten Rotkäppchen Kleinflaschen zu gestalten.



Und so gehts: Bis zum 31. Mai auf die Rotkäppchen-Website gehen, Kassenbon mit 0,75-l-Flasche oder 0,2-l-Flasche Rotkäppchen Sekt oder Rotkäppchen Alkoholfrei hochladen und bis zu zwei Etiketten je Flasche mit Botschaft und Bild gestalten. Innerhalb von zwei Wochen treffen die individualisierten Etiketten ein, dann nur noch die Rotkäppchen Flasche bekleben und die Lieben damit überraschen. Zur freien Nutzung steht außerdem für alle Rotkäppchen Fans der emotionale Song von Sasha „Der Moment sind wir!“ inklusive Video auf der Rotkäppchen Website zum Download sowie zum Teilen auf WhatsApp und weiteren Social-Media-Kanälen bereit.

Folge uns auf Facebook Jetzt Mitglied werden!