Entdeckungstour auf Schloss Wachenheim

Gewinnen Sie einen Gutschein für eine prickelnde Entdeckungstour auf Schloss Wachenheim

Gehören Sie zu den glücklichen Gewinnern im Leben?

Schloss Wachenheim lässt am Deutschen Sekttag die Korken knallen und verlost 10 Gutscheine für eine prickelnde Entdeckungstour mit 3 Editionssekten für bis zu 10 Personen im Wert von 100,- €!

Freuen Sie sich auf eine unvergessliche Entdeckungstour durch die historischen Gewölbekeller, in denen beste Pfälzer Weine zu hervorragenden Sekten heranreifen. Lassen Sie sich in die Geheimnisse traditioneller Sektherstellung einweihen. Auf der Tour erfahren Sie alles Wissenswerte über 130 Jahre Schloss Wachenheim sowie alles über die Geheimnisse der traditionellen Flaschengärung.

Interessantes und Amüsantes aus der Geschichte des Sektes wird nicht zu kurz kommen. Bei der Verkostung von 3 Editionssekten können Sie sich selbst von der Qualität unserer Editionssekte überzeugen. Sie können Ihren Gewinn mit 9 Personen teilen und so das Glück vervielfachen Ihren Besuch auf Schloss Wachenheim zu einem prickelnden Erlebnis machen.

Teilnahmebedingungen des Gewinnspiels:

Sie können am 09.05.2021 von 06.00 Uhr bis 23.59 Uhr an unserem Gewinnspiel teilnehmen.

Schicken Sie eine E-Mail mit dem Stichwort "Deutscher Sekttag 2021" und Ihrer Adresse und Telefonnummer an: direktvermarktung@schloss-wachenheim.de

Veranstalter des Gewinnspiels ist die Schloss Wachenheim AG, Kommerzienrat-Wagner-Straße 1, 67157 Wachenheim. Teilnahme ab 18 Jahren für natürliche Personen mit Wohnsitz in Deutschland. Ausgeschlossen sind Mitarbeiter/-innen des Veranstalters und der mit ihm verbundenen Unternehmen sowie deren Familienangehörige. Um am Gewinnspiel teilzunehmen, ist ein Absenden einer E-Mail mit dem Lösungswort notwendig. Mit der Teilnahme am Gewinnspiel erklären Sie sich mit den Teilnahmebedingungen sowie mit der ausschließlichen Nutzung Ihrer Daten zur Abwicklung des Gewinnspiels durch den Veranstalter und allen mit der Durchführung beauftragten Unternehmen  einverstanden. Das Gewinnspiel endet am 09.05.2021 um 23.59 Uhr. Es gilt der E-Maileingang beim Veranstalter. Die Barauszahlung des Gewinns ist nicht möglich. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Die vollständigen Teilnahmebedingungen finden Sie hier.

Viel Glück!

Follow us on Facebook Follow us on Twitter Follow us on Instagram Become a member now!