Ludwigs-Weinprobe.de garantiert Kribbeln im Bauch

ludwigs-weinprobe.de garantiert Kribbeln im Bauch

Für mehr gemeinsame Sektmomente zuhause hält die Sektprobe 2021 auf Ludwigs-Weinprobe.de das Probierpaket „Prickelnder Hochgenuss“ für Sie bereit. Das Paket enthält verführerische Sekt-Lieblinge zum Anstoßen von Geldermann, Markgraf von Baden sowie Rotkäppchen und ist Teil des Sekttags-Angebotes.

Erleben Sie mit zwei Experten etwa 90 Minuten vier Mal Sektgenuss. Für den Deutschen Sekttag lassen Marius Stolz und Markus Nöhring am Abend des 8. Mai 2021 die Korken knallen und feiern gemeinsam eines der am meistgetrunkenen alkoholischen Getränke Deutschlands – den Sekt – und das zurecht! Sowohl pur als auch zur Begrüßung, zum Essen oder auf Eis, der Sekt lässt das Herz höherschlagen. Mit seiner prickelnden Frische und seinem unverwechselbarem Geschmack ist Sekt ein spritziger Genuss.

Wenn Sie Lust auf das Kribbeln im Bauch haben, können Sie hier mehr erfahren, ein Probierpaket bestellen und mitmachen.