Ein Sekttag für die Sinne mit Henkell Freixenet

„Celebrate Life@home“ ist auch in diesem Jahr das Motto des virtuellen Sekttags bei Henkell Freixenet.

Mit prickelnden Highlights bringt Henkell Freixenet am 08. Mai ab 15 Uhr allen Schaumwein- und Sekttag-Fans ein buntes Programm rund um das Thema Sekt nach Hause. Die Zuschauer können sich auf den Social-Media-Kanälen oder Webseiten der Marke Henkell und von Henkell Freixenet auf eine spannende Reise durch das beeindruckende Sekthaus des weltweit führenden Schaumweinherstellers begeben. Begleitet wird das Programm vom bekannten Swing-Sänger Tom Gaebel.

Ob für Gaumen, Augen oder Ohren – auch digital will Henkell Freixenet am Sekttag alle Sinne ansprechen. Spannende Angebote bieten die perfekte Möglichkeit, prickelnd vom Wohnzimmer aus mitzufeiern. Ein großes Piccolo-Sortiment lädt dazu ein, die Vielfalt des Sekts zu verkosten und zu genießen. Dieses Sortiment ist im Shop in der Biebricher Allee 142 in Wiesbaden oder online zu finden. Zudem können sich die Zuschauer über einen Rabatt im Onlineshop, exklusiv und nur zum virtuellen Sekttag freuen.

Ausschließlich am 8. Mai 2021 bis 23:59 Uhr erhalten Schaumweinliebhaber mit dem Code „Sekttag2021“ ab einem Mindestbestellwert von 49,99 Euro 20 % Rabatt auf alle Artikel der Schaumwein-Kategorien im Onlineshop.

Wer den virtuellen Sekttag bei Henkell Freixenet am 08. Mai, ab 15 Uhr miterleben will, findet alle Angebote auf der Website und den Social-Media-Kanälen der Marke Henkell, sowie auf der Website und der Facebook-Seite von Henkell Freixenet: